TC Gustavsburg 1929 e.V.

Der Tennisclub Gustavsburg 1929 e.V. liegt inmitten der Stadt Gustavsburg. Viele unserer Gäste sind erstaunt, dass es Tennisplätze mitten im Ort – sozusagen in guter Nachbarschaft – gibt. Diese besondere Lage ist das große Plus des Tennisclubs. Zu Fuß oder mit dem Fahrrad sind die mehr als 40 Prozent der Mitglieder ausmachenden Kinder und Jugendlichen immer schnell vor Ort.

Eine sehr ausgeprägte Jugendarbeit, in die das Trainerteam viel Zeit investiert, trägt ihr übriges dazu bei, dass der Tennissport in Gustavsburg so beliebt ist. Aber auch im Mannschaftssport der Erwachsenen ist der TCG im Trainings- und Spielbetrieb mit einigen Mannschaften vertreten.

Der Vorstand und sicher auch alle 160 Mitglieder wünschen den Damen und Herren, den Teams der Altersklassen und allen Kinder- und Jugendmannschaften viel Erfolg und viel Spaß beim Tennissport.